was ist mit der haut??

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

Hi ihr süssen!!
also, ich habe eine frage, die mich schon seid längerem qualt, und zwar hatte ich vor der mirena und vor der pille eine ganz zarte und super reine haut, mittlerweile habe ich fettige mischhaut, total ätzend, viele mirenaträgerinnen kennen das ja.
hier meine frage: ich lasse mir jetzt bald die gynefix einsetzten, da diese keine hormone abgibt, müsste ich dann doch eigentlich meine schöne haut zurück bekommen, oder ist die haut schon zu sehr geschädigt, dass da nix mehr zu machen ist?
naja, ich würde mich riesig auf eine antwort freuen.
mips
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten