Ist die Kupferspirale was für mich?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2009 22:10

hallo zusammen! ich freue mich diese seite gefunden zu haben und hoffe mir wird hier geholfen :arrow:
also ich bin jetzt frische 18 jahre und wollte mich mal wegen die spirale erkundigen, ich habe werend meiner periode sehr stakre schmerzen, hab es mit die pille versucht die ich aber leider nicht vertrage und hatausschlag bekomme und nach mehreren verschiedene arten es aufgegeben habe. mit ner weile hatte ich wenige male geschlechtsverkehr und trau mich nur mit kondom erst garnicht was zu tun und er ist auch kein fan davon und tut sich damit schwer. meine mutter hat die spirale schon 6 jahre mit auswechsel und meinte es wäre ne gute idee sie hat zwit dem ihre ruhe und keine probleme nur uch mach mir da gedanken weil ich noch relativ jung bin und von kind ab züsten in die eierstöcke und bin fraglos......! können sie mir da weiter helfen....????? :wink:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag