Goldlily und Mooncup oder Divacup?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Titanic
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23. Feb 2009 11:33

Hallo, :arrow:

bin da mal wieder auf was interessantes gestoßen und hab da mal ne Frage dazu:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Goldlilyträgerin ist und möchte so eine Menstruationstasse (hab das echt nicht gekannt - bis ich gestern drauf gestoßen bin, weil ich mich über Goldlily und Tampons informieren wollte!) benutzen? Die Meinungen teilen sich da wohl sehr lt. Hersteller und FÄ:
Hersteller meinen mit kurzem Faden tragbar - FÄ sind da mal wieder skeptisch (wg. gewissen Unterdruck, der sich aufbauen würde!) das die Spirale verrutschen könnte!

Hat jemand Erfahrung mit Spirale und Mooncup oder sonstige Cups?

Schönes Wochenende
Titanic

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten