Habe Goldlily nach 7 Monaten entfernen lassen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenschein2000
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jan 2009 16:50
Wohnort: Berlin

Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen die Goldlily ziehen lassen... meine Beschwerden ließen auch nach der sogenannten "Eingewöhnungszeit" nicht nach. Meine Periode dauerte immer min. 2 Wochen zwischendurch gab es Schmierblutungen und eine Entzündung hatte ich auch. Nun habe ich auch nachweislich einen Eisenmangel :? und bin vorerst auf Eisenpräparate angewiesen. Ich denke das war die richtige Entscheidung für mich...

Vor dem Ziehen hatte ich richtig Angst, da das Legen sehr schmerzhaft war und ich große Kreislaufprobleme hatte. Meine Gyn. war richtig super ... einmal tief einatmen, ich dachte danach sollte ich husten, aber die Spirale war schon draußen :mrgreen: so gut wie nichts gemerkt, ich war so erleichtert...

Die Goldlily habe ich mitgenommen, die Legierung sieht übrigens schwarz aus... :? ist das normal?

Dieser Beitrag hat 34 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag