Spirale verloren, vermutlich schwanger - man glaubt mir nich

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
FamilyAffair
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2009 11:52

Hey!

Ich hab heut einiges durchgemacht. Heute habe ich einen positiven Test gemacht. Bin gleich zum Fa, weil wegen der Kupferspirale ja erhöhte Gefahr für eine Eileiterschwangerschaft besteht. Eine Schwangerschaft wurde jetzt noch weder bestätig noch ausgeschlossen, aber eines wurde festgestellt: Die Spirale ist weg!

Nun glaubt man mir nicht, dass ich das garnicht mitbekommen habe und bin ziemlich fertig, weil niemals wissentlich eine Schwangerschaft provoziert hätte .

Ich hatte die letzten Monate sehr starke heftige Krämpfe und starke Blutungen und ich hab auch immer gesagt, es fühlt sich an als würde die Gebärmutter die Spirale ausspucken.
Bei der der letzten Mens ist es dann wohl tatsächlich passiert. Gesehen und gespürt habe ich nichts. Nun glaubt mir das keiner, aber mein FA meinte, dass es tatsächlich so passieren kann und Frau dann auch nicht unbedingt etwas bemerkt.

hat jemand gleiche Erfahrung gemacht,zumindest was das Verlieren der Spirale betrifft?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag