Urplötzliche Brustschmerzen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jul 2008 10:52

Hallo zusammen,

ich bin die Mirena nun seit fast zwei Jahren los und es geht mir wunderbar ohne. Ich hatte mir eine Goldlily legen lassen und hatte auch damit keine Probleme, ausser halt eine stärkere Regel und etwas mehr Krämpfe dabei. Aber alles im Masse des Erträglichen, ich nehme gerne starke Blutung und Krämpfe in Kauf statt die Hölle von hormoneller Verhütung.

Nun gut, ich habe am Montag meine Tage bekommen, pünktlich wie immer und nix ungewöhnliches. Gestern am späteren Nachmittag dann bekam ich urplötzlich Schmerzen in meiner rechten Brust. Es fühlt sich an wie eine Entzündung oder ein starker Muskelkater, ist extrem druckempfindlich und fühlt sich auch warm an. Ich weiss dass schmerzende Brüste während der Tagen schonmal vorkommen können, aber ich hatte es bisher noch nie. Ach ja, und ich habe keine Kinder und bin auch nicht schwanger. :wink:

Wenn es bis in zwei, drei Tagen nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen. Ich wollte allerdings mal hier bei Euch nachhören ob Ihr e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag