Mirena endlich raus....

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
diamant-butterfly
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2. Feb 2010 20:03

Hallo alle zusammen,

ich habe mir letzten Monat die Mirena ziehen lassen, sie war ganze 5 Jahre drin. Das entfernen war sowas von schlimm, der horror, ich hatte solche Schmerzen,
die ich noch nie in meinem Leben hatte und den Faden hat die Gyn erst nicht gefunden, dieser wurde bei mir nach dem einlegen nochmal gekürzt. Man war das heftig, ich dachte meine Gebärmutter kommt gleich mit raus und danach hat mein Kreislauf versagt....Schwindel, schwarz vor Augen *klapp-fast-weg* es hat sich jedenfalls so angefühlt als wäre die Mirena irgenwie abgerissen worden und danach hatte ich erstmal den ganzen Tag unterleibsschmerzen....

Gott ich werd mir nie wieder eine Spirale egal welche legen lassen, das einlegen hatte ich in Vollnarkose, das ziehen ohne nix und 5 Jahre nur Probleme und Schmerzen, Libidoverlust, Schmerzen beim GV wozu gibt es die Dinger überhaupt wenn man MIT keine Freude hat.....

Nun ja ich verzichte erstmal ganz auf Verhütung, da ich aber auch jetzt auf KEINEN Fall Schwange…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag