Die Qual der Wahl...

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten

Welches IUP habt ihr?

Goldring Medusa
0
Keine Stimmen
Femena Gold
0
Keine Stimmen
Goldlily
2
50%
Multiload CU
1
25%
andere...
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
geco
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 3. Aug 2010 15:34

Hallo zusammen,

ich bin neu hier :D udn hoffe ihr verzeiht mir doppelte Fragen...
Denn ich gehe nun schon seit längerem mit einer Umstellung in meinem Leben "schwanger". (natürlich nicht wirklich schwanger... das sagt man ja nur so, wenn man ewig Probleme im Kopf herumwälzt.)
Mein FÄ (sehr nett und kompetent wie ich glaube) hat mir mit 17 die Pille verschrieben, soweit so gut... Zu Anfang hat auch alles dufte geklappt - wer erkennt denn auch schon Nebenwirkungen, wenn man kein "Normalbild" von sich selbst hat.
Als Frau bin ich wohl mehr ein Spätzünder. Mit 17 fing es bei mir langsam an mit Jungs und so :oops: Außerdem hatte ich Akne und da hat mir die FÄ die Valette verschrieben - soweit alles toll! Pickel zu 80%weg - fein dachte ich.

Vor 2 Jahren habe ich dann mal angefangen mich im I-Net etwas umzusehen (Bin jetzt 27Jahre alt, kinderlos) und habe festgestellt, dass ein paar meiner Probleme durchaus als Nebenwirkung der Pille laufen könnten. Darunter starke Kopfschmerzen, gerin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten