Hat die Goldlily 1 oder 2 KONTROLLFÄDEN ???

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mär 2010 17:49

Hallo ihr lieben,
zähle ja seit neuestem auch zu den Lilyträgerinnen :)
Habe heute mal vorsichtig nach den Fäden getastet...
....und war erstaunt da ich nur einen einzelnen Faden tasten konnte ?! :shock:
Ist das normal?
Immer wenn ich im Internet etwas über die Spirale (generell) gelesen habe dann war von Fäden (also Mehrzahl) die Rede. Auf der Abbildung der Goldlily sieht´s auch so aus als wären es zwei (könnte aber auch extra so dargestellt sein um die Flexibilität des Fadens darzustellen).
Daher nun die Frage:
:?: Verfügt die Goldlily (bei mir die Exklusiv-Version) einen Kontrollfaden oder zwei???? :?:
Meine Kontrolluntersuchung ist zwar schon in 14 Tagen....aber so lange möchte ich eigentlich nicht im Ungewissen bleiben :(
Weiß jemand Bescheid????
Gruß, das besorgte Hormönchen

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten