Goldlily oder Diaphragma + Kondom oder oder...

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
YuYa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2010 00:15

Hallo. Ich bin 32, habe 3 Kinder (7, 6 + 2) und suche eine neue Art und Weise zu verhüten...

Früher verließen wir uns nur auf das Kondom - so brauchten wir nur eins unserer drei Kinder zu "planen"... :wink:

Nach Kind Nr. 3 - 3 sind erst einmal aber nicht unbedingt für immer genug - ließ ich mir daher eine Kupferspirale legen. Da die Periode dadurch viel stärker und länger wurde, ließ ich sie mir wieder ziehen - das war mir doch zu blutig.

In den letzten 6 Monaten nehme ich nun eine Pille - schaffe es sogar, täglich dran zu denken, nur habe ich so kaum noch Lust auf "ihn", und eigentlich will ich keine Hormone schlucken...

Hat jemand Erfahrung mit einer Gold-Kupfer-Spirale wie "Goldlily" UND mit einer reinen Kupfer-Spirale? Gibt es da Unterschiede in Bezug auf Länge und Stärke der Periode?

Oder was haltet ihr von der Idee, Kondome mit Diaphragma / Portiokappe / Lea Contraceptivum zu kombinieren?

Für guten Rat dankt

YuYa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten