Goldlily ja oder nein?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
chantal73
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2010 20:44

Hallo
Habe in einem anderen Thread schon meinen Leidensweg mit der Mirena beschrieben.
Übermorgen ist es nun so weit,sie wird endlich gezogen.
Nun bin ich mir total unsicher,wie ich danach weiter verhüten werde.
Auf jeden Fall möchte ich nie wieder homonell verhüten!
Ständig Kondome benutzen möchte ich aber auch nicht.
Habe nun allerhand über die Goldlily gelesen,was mich aber irgendwie auch nicht recht überzeugt hat.
Habe gelesen,das sie Kupfer im Körper abgibt,was wohl auch zu Nebenwirkungen führen könnte.
Da ich Angst habe,das wieder solch extreme Nebenwirkungen auf mich zukommen,bin ich inzwischen am zweifeln,ob die Goldlily eine große Verbesserung zur Mirena ist.
Habe irgendwo gelesen,das es eine Goldlily plastic gibt.Hat jemand Erfahrung damit?
Bin über jeden Rat und Erfahrungsbericht dankbar!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten