Erfahrungsbericht Goldlily

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
eulo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2010 17:55

Erfahrungsbericht Goldlily

Hallo ihr Lieben
habe mir sehr lange überlegt, ob ich das schreiben soll, aber so wie ich von den Erfahrungen anderer profitiert habe möchte ich das auch für andre tun. Zuvor: es ist selten sehr selten, dass es so ist, es kann aber vorkommen.
Ich möchte euch nicht abschrecken, weil es eine gute Sache ist und ich immer noch überzeugt bin, dass mein Körper einfach länger braucht um sich dran zu gewöhnen. Ich habe ja auch kein Kind bekommen und alles ist evtl sehr eng.
Ich habe jetzt seit einem Zyklus die Goldlily

Ich glaube meinem neuen Frauenarzt, der einen sehr netten und vertrauenswürdigen Eindruck macht.
Er hat mir geburtshilfliche Tabletten verschrieben, die den Muttermund öffnen und gemeint ich solle eine Schmerztablette vorher nehmen.
Mit einer Allisklemme wird die Portio angeklemmt zum festhalten. Das tut nicht wirklich weh. Dann wird dass Messinstrument eingeführt und durch die Portio in den Uterus gebracht. Das fühlt sich an, als ob mein Uterus …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten