Bekomme meine Periode trotz Ku-Spirale seit 4 Tagen nicht!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sandra0205
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2010 13:36

Hallo Leute

Ich schon wieder!!!

Ich habe jetzt seit 8 Wochen die Kupferspirale die ersten Wochen gut vertragen und wie schon geschrieben vor 2 Wochen wirklich sehr starke Unterleibsschmerzen. Zu dieser Zeit war meine FÄ im Urlaub, deshalb ging ich deshalb nicht zum Arzt. Die Schmerzen gingen auch nach 3 Tagen weg. Hatte danach immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch, so als würde ich die nächsten Stunden meine Periode bekommen ansonsten aber alles i.O.

Jetzt ist es aber so, daß ich schon am Mittwoch meine Periode bekommen sollte, aber nichts war. Bin jetzt 4 Tage darüber.
Seit ich mir meine Hormonspriale ziehen lassen habe bekam ich meine Periode wie nach der Uhr gestellt.
Medin Mann hat schon Panick, deshalb hab ich gestern einen SS-Test gemacht, der ist Gott sei dank negativ gewesen. Puhhhh!!!!!!!

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee an was es leigen kann, daß meine Peride nicht kommt (habe keinen Stress und bin auch nicht krank gewesen). Im Voraus vielen Dank.

LG

S…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag