Goldlily bei starker Menstruation?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sofia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2011 19:03

Hallo,

ich möchte mit der Goldlily verhüten!
Ich habe aber seit jeher sehr starke Mensschmerzen (mit Ohnmacht und allem drum und dran) und bin mir nicht sicher, ob die Goldlily das nicht noch verstärkt? (habe diese Schmerzen immer nur einen Tab lang)
Außerdem - woher weiß ich, dass ich nicht allergisch auf die Spirale bin?

Ich kann beispielsweise keine Silber- und Goldohrringe tragen - gut, dass ist jetzt kein super Beispiel, aber trotzdem bin ich mir unsicher.
Und den Rat eines FA kann man ja auch nicht unbedingt immer beherzigen, die wollen ja in allererster Linie Geld verdienen...

Könnt ihr mir helfen?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten