Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily, Gynefix oder was?

Benutzeravatar
Waldfee1972
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2011, 10:07

Goldlily, Gynefix oder was?

Beitragvon Waldfee1972 » 20.08.2011, 15:09

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben – bin nämlich momentan etwas ratlos…

Habe die letzten 10 Jahre (!) mit der Mirena verhütet. :oops: Meine Kosmetikerin brachte mich aufgrund meiner Vielzahl an Pickel – und das mit fast 40 – darauf, dass es auch an der Hormonspirale liegen könn  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 21 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste