Goldlily, Gynefix oder was?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Waldfee1972
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18. Aug 2011 10:07

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben – bin nämlich momentan etwas ratlos…

Habe die letzten 10 Jahre (!) mit der Mirena verhütet. :oops: Meine Kosmetikerin brachte mich aufgrund meiner Vielzahl an Pickel – und das mit fast 40 – darauf, dass es auch an der Hormonspirale liegen könnte. Wie recht sie doch hatte! Habe mir nach etlichen gelesenen Erfahrungsberichten die Spirale 3 Monate vor eigentlichem Ende ziehen lassen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Meine FÄin war natürlich gar nicht begeistert. Kommen doch die ganzen NW nicht davon. Mir gings danach so gut wie lange nicht :lol: . Nach 6 Wochen bekam ich auch dann endlich meine Periode – die erste wieder nach 10 Jahren ohne. Es war irgendwie befreiend. Sie war auch extrem stark. Ich denke mir im Nachhinein, mein Körper musste da etwas nachholen…

Nun habe ich als Übergangslösung die Qlaira verschrieben bekommen (ist ja soooo natürlich) und ich bin jetzt bei Anfang der 3. Packung, welche dan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 20 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag