kupferspirale..

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26. Mär 2010 15:13

Hallo. Ich bin mitlerweile soweit, garnicht mehr hormonell zu verhüten!! Ich hatte 14 Monate die Mirena und es war die Hölle. Dann habe ich wieder mit der Valette (Pille) angefangen! Die Beschwerden mit der Spirale sind längst nicht mehr so schlimm. Dennoch möchte ich von den Hormonen weg und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll! Auf Kondome kann ich mich nicht verlassen, die sind ständig gerissen. Keine Ahnung was wir falsch machen, aber denen vertraue ich garnicht! Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd. Nachdem ich mir die Mirena hab ziehen lassen, habe ich mir geschworen, nie wieder einen Fremdkörper in mir zu haben!!! Von der Termperaturmeßmethode hat mir mein Frauenarzt erstmal abgeraten, da sich mein körper ja erstmal daran gewöhnen muß, wieder natürlich zu "arbeiten". Das könnte daneben gehen. So... jetzt habe ich über die Kupferspirale nachgedacht. Ich weiß, dass mein Frauenarzt die legen könnte. Die Goldlily legt er nicht. Meine Angst ist, dass ich wieder schmerz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag