Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

pikel wegen kupferspierale?

Benutzeravatar
ienge
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011, 13:28

pikel wegen kupferspierale?

Beitragvon ienge » 11.09.2011, 14:44

hallo zusammen

bin neu hier,und hab auch gleich schon eine frage an denen die eine kupferspierale haben bzw erfahrung mit machten.

folgendes habe seit einen jahr die kupferspierale. die ersten 3 monate hatte ich keine probleme, aber dann haben sich bei mir 2 Zyste gebildet mitgefolgt von starken blu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast