Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brauche dringend Rat, zwecks Goldlily Bitte echt um Hilfe

Benutzeravatar
Nandana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2011, 21:53

Brauche dringend Rat, zwecks Goldlily Bitte echt um Hilfe

Beitragvon Nandana » 23.10.2011, 22:05

Erstmal vorab Danke für alle Antworten.

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier. Aber auch nicht :-) denn bin seid ewigkeiten eine mitleserin. Jedoch brauche ich euren rat.

Dank eures Forums viel mir die wahl leicht mit der Goldlily zu verhüten. sonst davor mit 4 verschiedenen Pillen. Seid 2006 Hormonfrei. und   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste