Brauche dringend Rat, zwecks Goldlily Bitte echt um Hilfe

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Nandana
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2011 21:53

Erstmal vorab Danke für alle Antworten.

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier. Aber auch nicht :-) denn bin seid ewigkeiten eine mitleserin. Jedoch brauche ich euren rat.

Dank eures Forums viel mir die wahl leicht mit der Goldlily zu verhüten. sonst davor mit 4 verschiedenen Pillen. Seid 2006 Hormonfrei. und im Januar dieses Jahres mit Cerazette, die ich nach ner Woche abgebrochen habe, da ich das Gefühl hatte umzukippen.

Nun zu meinem Problem. Ich bin suuuuuuuuuperzufrieden mit de Goldlily die ich im Juli dieses Jahres gelegt bekam. Von einer ganz Lieben FÄ, die einem nix aufschwazen will.

Habe aber seidher immer ne Blutung von 14 Tagen :-(((((( Und immer nach 2 oder 3 Wochen fangn diese schon an :-(((( Sitzt perfekt schmerzt nicht keinerlei Probleme nur halt die ewig langen Blutungen und das nach nur 2 / 3 Wochn Pause.

Die Periode ist nicht stärker geworden eher etwas schwächer. Es nervt mich halt schon ungemein. Haben schon 2 Kinder und dabei soll es bleiben, da ich auch schon 37 b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag