Ziehen wie blöd im Unterleib... wie ne Zerrung??

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26. Mär 2010 15:13

Ich muß Euch mal was fragen. Gestern hatten wir ziemlich heftigen Sex! Glaube, dass ich mitte der Woche einen Eisprung hatte (bin im 3.Zyklus). nach einer Stunde nach dem Sex ungefähr bekam ich richtige Unterleibskrämpfe. Das hält bis heute an. So wie ne Zerrung! Sonst gehts mir aber gut. Ich habe am Anfang des Sexes schon gemerkt, dass es weh tut und es war son Ziehen das rechts und links Bauch hoch ging. Ging aber schnell wieder weg und wir machten weiter Kann es sein, dass dadurch, das ich die Pille seid zwei Monaten nicht mehr nehme, und ich einen Eisprung vermute, ich das jetzt besser wahr nehme? Also, dass ich vielleicht empfindlicher geworden bin?? Was meint Ihr? Ich merke es besonders beim Laufen und beim hinsetzen....

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag