Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Mirena Multilaod CU 375 Beschwerden

Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2011, 09:46

Nach Mirena Multilaod CU 375 Beschwerden

Beitragvon Ulrike » 16.12.2011, 11:11

Hallo,
ich bin neu hier und habe die dritte Mirena nach den stetig stärker werdenden zahlreichen Nebenwirkungen, die hier schon oft beschrieben wurden, im Sommer zeihen lassen.

Eine positive Änderung war nach nur sehr kurzer Zeit messbar.Das körperliche und geistige Wohlbefinden stellte sich wieder ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste