Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix trotz Kaiserschnitt??

Benutzeravatar
Caleidoskop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2007, 21:01

Gynefix trotz Kaiserschnitt??

Beitragvon Caleidoskop » 21.03.2012, 08:20

Hallo,

nach dem 2. Kaiserschnitt und der Entscheidung keine Hormone zu nehmen habe ich mich nun ein wenig über die Kupferspirale und natürlich die Kupferkette informiert. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Der Kaiserschnitt brachte leider Komplikationen mit sich (Verletzung der Harnblase). Aus diesem  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste