Gynefix trotz Kaiserschnitt??

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Caleidoskop
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 6. Aug 2007 21:01

Hallo,

nach dem 2. Kaiserschnitt und der Entscheidung keine Hormone zu nehmen habe ich mich nun ein wenig über die Kupferspirale und natürlich die Kupferkette informiert. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Der Kaiserschnitt brachte leider Komplikationen mit sich (Verletzung der Harnblase). Aus diesem Grund will mir mein Frauenarzt die Spirale (noch nicht) legen sondern noch warten bis es ca. 1 Jahr her ist (also im Herbst). Nun lese ich aber vieles über die Gynefix und würde die lieber haben. Hatte jemand von euch einen oder 2 Kaiserschnitte und hat sie sich legen lassen? Da ich aus dem Großraum Leipzig/Halle bin müsste ich ohnehin weiter fahren um sie mir legen zu lassen. Nun weiß ich natürlich nicht ob derjenige Arzt das aufgrund des letzten Kaiserschnittes trotzdem machen würde?! Ich "muss" jetzt erstmal ein halbes Jahr die Pille nehmen, davon bin ich gar nicht begeistert aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen (1. SS Zwillinge per KS). Eigentlich wollte ich mich sterilisier…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag