Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verödung und Kupferspirale

Benutzeravatar
Dani75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2012, 10:12

Verödung und Kupferspirale

Beitragvon Dani75 » 23.03.2012, 10:34

nach sehr langer zeit melde ich mich nunmal zurück... auch wenn mein alter nick nicht mehr geht...


vor 4 jahren hab ich mir also die schleimhaut veröden lassen und ne kupferspirale einsetzen lassen...

die verödung hielt nichmal 1 jahr an dann hatte sich meine schleimhaut regeniert und ich meine regel   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste