Kupferspirale Unverträglichkeit Symptome Hilfe bitte

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Maddy1990
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2012 15:19

Hi Leute,

also ich bin heute (22 Jhre) geworden, anfang des Jahres wurde bei mir ( durch Familienbedingte Diagnosen) ein Gen-Test gemacht wobei herrauskam, dass ich das sogenannte Gen 5 besitze ( für alle die dies nicht kennen, es soll sich dabei um eine Wahrscheinlichkeitsdiagnose für Thombose handeln, ich kriegs difinitiv nur wann ist die Frage) So jetzt mal zu meinen Probs;:

Ich habe schon ca 30 Pillen ausprobeirt ( immer starke gewichtszunahme und starke Abzeßbildung im genitalbereich)
3 Monatsspritze die ersten 4 Jahre genommen ( danach Abzeße bekommen)
und nun???

Hormone sollten es nicht umbedingt sein wobei ich reine Gestagen nehmen darf lt. meiner FA ( ich vertrau der Dame leider noch nicht so ganz, dafür kenn ich sie zuwenig)

Meine FA rät mir zu der Hormonspirale mit reinen gestagen, andere alternative wäre Kupferspirale ware aber nicht so gut?!?!

Ich benötige ( Nebenwirkungen, Art der beschwerden, Probs ein/aussetzen, Preise ca?, und Gewichtsprobleme? oder Abzeßbildun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag