Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

gynefix oder goldlilly?

Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2012, 21:40

gynefix oder goldlilly?

Beitragvon neptune » 07.06.2012, 10:13

hallo mal wieder :)
ich bin so stolz auf mich :mrgreen:
ich weiß jetzt endlich wie ich verhüten möchte.... nach jaherelanger pilleneinnahme und nun einem "wundervollen" jahr mirena ( :| :| :| :roll: ) denke ich nun über die gynefix nach - oder die goldlilly.

ich habe noch nicht geboren  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 25 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste