Gynefix oder Goldlilly?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012 21:40

hallo mal wieder :)
Ich bin so stolz auf mich !
Ich weiß jetzt endlich wie ich verhüten möchte.... nach jaherelanger Pilleneinnahme und nun einem "wundervollen" Jahr mit der Spirale Mirena

Denke ich nun über die Kupferspriale Gynefix nach - oder die Goldlilly.

Ich habe noch nicht geboren (habe es auch nicht vor), noch nicht abgetrieben etc.

Die gynefix ist da evtl. geeigneter?

Wer hat mit dieser Kupferspirale Erfahrungen gesammelt?

Meine schwester hat die gynefix (sie ist jünger als ich) und ist bisher begeistert....
zusätzlich zur Gynefix oder Goldlilly möchte ich noch mit Kondomen verhüten, weils mir sonst doch zu unsicher ist.

Es wäre toll wenn mir jemand hier einen Rat geben könnte, was "sie" für besser hält.

Hat jemand auch einen Arzttipp für mich?
Möglich wären für mich der Bereich darmstadt/groß-gerau/frankfurt/heidelberg/mannheim/heppenheim/worms (wobei mir darmstadt am liebsten wäre)
Also alles im Süden ; )

Fühl mich grad so happy.

Endlich keine Hormone mehr.
..…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 25 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag