verhütungsgel/spermizid?

Alles rund um die Verhütungsmittel aus Kupfer.

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

verhütungsgel/spermizid?

Beitragvon summse » 30.07.2012, 09:57

hat jemand damit erfahrung gemacht? und muss man das mit anderen verhütung kompinieren?(sorry wenn schon darüber was steht, hab nichts gefunden :oops: )

hab jetzt auch über das diaphragma nachgedacht, aber weiß ich denn immer mind. 2 stunden vorher ob ich sex haben werde :oops: ....
bin mir immer noch nicht schlüssig was nun für mich mal geeignet sein wird. :oops:
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Re: verhütungsgel/spermizid?

Beitragvon Mondi » 31.07.2012, 14:13

Geh mal auf www.nfp-forum.de (Forenpart "Verhütung") und informier dich da über die Barrieremethoden - da haben viele Erfahrungen mit spermiziden Gelen und auch mit dem Diaphragma :-)
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: verhütungsgel/spermizid?

Beitragvon summse » 31.07.2012, 21:29

ok..danke monti... werde mich dann mal dort schlaulesen..... und was merke ich schon wieder... die frau macht sich eben doch wieder den meisten kopf um die verhütung :mrgreen:
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Re: verhütungsgel/spermizid?

Beitragvon Mondi » 01.08.2012, 13:19

Das ist fürchte ich einfach die heutige Mentalität...Bis auf Kondome und männliche Sterilisation sind alle Verhütungsmethoden für die Frau...und in Deutschland läufts ja zumeist so ab : Frau lernt Mann kennen und rennt gleich zum Gyn um sich Pille und Co zu holen und erledigt ist das...
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste