Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale --> warum NFP?

Benutzeravatar
Traude35
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2012, 23:04

Kupferspirale --> warum NFP?

Beitragvon Traude35 » 27.08.2012, 22:06

Guten Abend,

hab da noch eine Frage. Bitte nicht böse sein, wenn ich "lästig" bin. Lasse mir ja die Mirena ziehen und dann wahrscheinlich eine Kupferspirale legen. Hier habe ich jedoch schon öfters gelesen, dass viele neben der Kupferspirale noch NFP anwenden.

WARUM?

Wäre mir nämlich schon  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste