Kupferspirale --> warum NFP?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Traude35
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14. Aug 2012 23:04

Guten Abend,

hab da noch eine Frage. Bitte nicht böse sein, wenn ich "lästig" bin. Lasse mir ja die Mirena ziehen und dann wahrscheinlich eine Kupferspirale legen. Hier habe ich jedoch schon öfters gelesen, dass viele neben der Kupferspirale noch NFP anwenden.

WARUM?

Wäre mir nämlich schon sehr umständlich, wenn ich trotz Kupferspirale aufpassen müsste. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Liebe Grüße und danke im voraus für eure Antworten.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag