Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

erfahrungen nach der mirena / mit der gynefix

Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2012, 21:40

erfahrungen nach der mirena / mit der gynefix

Beitragvon neptune » 02.09.2012, 19:05

hallo zusammen,
nachdem meine gynefix nun kommenden dienstag 2 wochen liegt, wollte ich hier regelmässig mal updaten, wie es mir mit ihr geht und wie alles so klappt.

vorgespräch
eigentlich war ich am 21. august nur zur abklärung beim arzt, ob das legen überhaupt möglich ist. mein alter FA behauptete n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste