Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale versehentlich selber gezogen!

Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49

Spirale versehentlich selber gezogen!

Beitragvon hormönchen » 02.03.2013, 21:10

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon lange nicht mehr hier vorbei geschaut, denn es gab erfreulicherweise für mich auch keinen Grund dafür, denn in den letzten 2,5 Jahren habe ich erfolgreich und absolut problemlos mit meiner Goldlily verhütet. :)
Der Grund warum ich nun hier schreibe ist schlichtweg der,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast