hilfe dringend :-(

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
daniangel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2013 10:29

erstmal hallo ihr lieben.. stelle mich kurz vor..
bin knapp 32 jahre drei kids. 2 jungs und 1 mädel 8 wochen alt ;-)
ich hab mir die mirena legen lassen vor drei wochen und muss sie loswerden. ich bin dauermüde gereizt meeega stimmungsschwankungen absolut antriebslos..
ich möchte nun eine andere spirale ohne hormone aber nicht die kupferkette!
habe an eine goldspirale oder kupfer gold spirale gedacht.. kann ich die nach der mirena gleich setzen lassen??
kinderwunsch ist abgeschlossen und männe sagt ichsoll se mir schnell ziehen lassen ..
ich möchte aber schnell verhüten wieder und auf jedenfall ohne hormone!
könnt ihr mir helfen und paar tipps geben was ihr gut vertragen habt??
danke vlg dani :-)

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag