Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Jahre Mirena und jetzt Kupferspirale Nova T 380 UPDATE

Benutzeravatar
Sternli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2013, 11:06
1

5 Jahre Mirena und jetzt Kupferspirale Nova T 380 UPDATE

Beitragvon Sternli » 05.08.2013, 11:51

Hallo Ihr lieben!
Ich habe viel und lange hier in Forum gelesen und mir wurde einiges klar!
Ich fang mal von vorn an! :)

Ich bin 32 Jahre und habe keine Kinder.
Nach ca. 5 verschiedenen Pillen Sorten seit ich 13Jahre bin und einem Implanon ( 3 jahre dauerblutungen) habe ich mich im 2008 für die Mirena   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste