5 Jahre Mirena und jetzt Kupferspirale Nova T 380 UPDATE

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sternli
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 5. Aug 2013 11:06

Hallo Ihr lieben!
Ich habe viel und lange hier in Forum gelesen und mir wurde einiges klar!
Ich fang mal von vorn an! :)

Ich bin 32 Jahre und habe keine Kinder.
Nach ca. 5 verschiedenen Pillen Sorten seit ich 13Jahre bin und einem Implanon ( 3 jahre dauerblutungen) habe ich mich im 2008 für die Mirena entschieden da es ja das Absolut Beste und sicherste ist was es auf dem Markt gibt!!!! " Laut Frauenärztin"

Mir ging es das erste Jahr super, keine Tage, keine Probleme...
Nach 2.5 jahren hebe ich langsam aber stätig zugenommen. Ich habe seit ich 17 bin immer zwischen 58kg und 60kg gewogen.
als ich dann letztendlich auf 65kg (ich weis das es nicht so viel ist :-)) habe ich gedacht jetzt musst du etwas machen!
Ich habe über die letzten 2 Jahre alles probiert!!! Nur Green smoothies,Abnehm Pillen, nur Salat, Sport und und und. NIX is Passiert kein einziges Gramm habe ich verloren.
Jetzt habe ich am 23.07.2013 die Mirena ziehen lassen und habe schon 1 Kilo abgenommen. :lol: 8)

Die übl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag