Gynefix Kupferkette nach Jaydess?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MissKiRi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2014 20:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon ein wenig gestöbert und habe das Gefühl, dass ich hier auf guten Rat stoßen könnte. Ich hoffe, dass ich keine falsche Kategorie gewählt habe. Also ich bin 23 Jahre alt und nehme nun seit 10 Jahren die Pille. Ich habe wegen starker Akne so früh angefangen.

Mein Problem ist, dass ich an Hashimoto leide, ich aber momentan ganz gut eingestellt bin. Die schlimmere Diagnose kam vor ca. Einem Jahr und zwar Lichen sclerosus et atrophicus. Ich habe schon etliche Fachärzte aufgesucht, doch die konnten mir nicht wirklich helfen. Die Symptome sind momentan etwas weniger geworden und ich habe nun eine Behandlung mit TCM begonnen. Erst die Heilpraktierin brachte mich auf eventuelle Zusammenhänge mit hormoneller Verhütung. Ich habe mich anschließend schon im Netz erkundigt und fand die Gynefix für mich sehr interessant. Daher habe ich einen Termin bei meinem Gynäkologen vereinbart.

Nun mein eigentliches Anliegen. Er bietet die …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag