Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale als junge kinderlose Frau ?

Benutzeravatar
Janosch91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2015, 19:40

Kupferspirale als junge kinderlose Frau ?

Beitragvon Janosch91 » 30.09.2015, 19:50

Hallo,

Ich, 24 war heute beim Frauenarzt. Beim vermessen meiner Gebärmutterwand kam leider raus das meine zu dünn für eine gynefix ist :( leider ...
Er sagte zu mir man könnte auch eine Kupferspirale setzen, die verstärkt allerdings die monatsblutung.
Nun meine Frage... Ich dachte immer das kupferspir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste