Kupferspirale als junge kinderlose Frau ?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Janosch91
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2015 19:40

Hallo,

Ich, 24 war heute beim Frauenarzt. Beim vermessen meiner Gebärmutterwand kam leider raus das meine zu dünn für eine gynefix ist :( leider ...
Er sagte zu mir man könnte auch eine Kupferspirale setzen, die verstärkt allerdings die monatsblutung.
Nun meine Frage... Ich dachte immer das kupferspiralen nur für Frauen mit Kindern gedacht sind ??
Hat jemand Erfahrung ?
Er sagte eine Alternative wäre die jaydess, aber da hab ich ja dann wieder Hormone.
Nur mit Kondom zu verhüten ist mir zu unsicher da ich schonmal die Pille danach nehmen musste weil es gerissen ist....

Danke für alle antworten :)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag