Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale oder Kupferkette?

Benutzeravatar
Vanessa84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 16:27

Kupferspirale oder Kupferkette?

Beitragvon Vanessa84 » 09.02.2016, 17:07

Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich erstmal für die vielen Infos bedanken.

Ich werde dieses Jahr 32 und habe seit ich 16 war erstmal verschiedene Pillen ausprobiert, die ich aber alle nicht so wirklich vertragen habe. Die Nebenwirkungen gingen vom totalen Verl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste