Kupferspirale: Dauerblutung und Gewichtszunahme?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Ania79
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2016 09:19

Guten Morgen zusammen...

Ich habe mich heut morgen hier angemdelt, Beiträge durchgelesen und mich endlich verstanden gefühlt. Eben beim FA angerufen und Termin für Dienstag vereinahrt. Die Spirale kommt RAUS !
Bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Habe die letzen Jahre mit Hormonspritzen verhütet und war zufrieden, wollte aber was langfristiges. Daher habe ich mir im Februar die Kupferspirale einsetzen lassen. Das einsetzen ansich war kein problem. Da ich vorher mit Spritze verhütet habe und jahre lang keine Regel hatte sagte der Arzt noch, muss ich erstmal alle einpendeln. Schon nach 1 Woche habe ich meine Regel bekommen, allerdings hört die gar nicht mehr richtig auf. zwischen durch ne pause, mal 1 woche , mal 4-5 tage aber immer wieder Blutung.
UND ! Akne im Bereich der Mund/Kinn Partie; Schlafstörungen, Angstzustände... das alles kann ich ebenfalls bestätitgen. Das schlimmste für mich aber die Gewichtszunahme von 13 kg! Mache sport, vollzeit arbeit im Aussendienst. Ich hatt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag