Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale nach Pille - nur welche?

Benutzeravatar
dillbieber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2016, 20:41

Spirale nach Pille - nur welche?

Beitragvon dillbieber » 14.10.2016, 21:14

Hallo,

nach über zahn Jahren Hormonen möchte ich nun auf eine hormonfreie Verhütung umsteigen.
Ich habe die Bella Hexal 35 über längere Zeit genommen (davor auch die Leios, Lamuna etc... ) und diese auch vertragen... dachte ich zumindest. die letzten beiden Jahre waren der Horror. Ich war immer sofo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste