Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pflanzliche verhütung... Erfahrung mit wild yam und/oder wilde möhre?

Benutzeravatar
Pelirrojita
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 22:38

Pflanzliche verhütung... Erfahrung mit wild yam und/oder wilde möhre?

Beitragvon Pelirrojita » 26.04.2017, 22:57

Hallo....
Ich möchte mit wild yam und zusätzlich an den fruchtbaren tagen mit der wilden möhre verhüten. Nun bin ich auf der suche erfahrungen damit. Vielleicht hab ich glück und finde hier jemanden.... :smile_happy: :smile_itwasntme:
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast