Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Tage zwischen Periode und Eisprung

Benutzeravatar
Poti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2005, 11:47
Wohnort: Ostfriesland

Tage zwischen Periode und Eisprung

Beitragvon Poti » 07.10.2005, 11:43

Hallo,

ich habe mich hier gerade ein bißchen eingelesen. Da ich jetzt ja auch auf Hormone gänzlich verzichte, wollte ich mal eine ganz doofe Frage stellen:

Dass die Tage NACH dem Eisprung und VOR der Regel "sicher" sind, ist ja nun allgemein bekannt. Ich wollte mal was ganz doofes fragen. Spermie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
24 Jahre, keine Kinder, evtl. späterer Kinderwunsch. Fünf Jahre Diane 35, dann 1,5 Jahre Mirena, seit 15.07. ohne, drei Wochen glückloses NuvaRing-Experiment, jetzt Tütchen und demnächst Diaphragma.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast