Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

pms de luxe... und frage zu progestogel

Benutzeravatar
biobanane
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2006, 15:52
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

pms de luxe... und frage zu progestogel

Beitragvon biobanane » 24.08.2007, 11:00

he mädels...

ich hab grad meinen 12. zyklus nach dem ziehen der mirena abgeschlossen und ich kann euch sagen... :oops:

diese zweite zyklushälfte war furchtbar!!! :evil:

ich hab zwar brav meinen yamswurzeltee getrunken, aber ich befürchte etwas zu spät...
mein temperaturanstieg ließ etwas zu wü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31 jahre, 2 süße kinder ( 9 und 8 ) , seit 2000 HS - seit 1.9.2006 ohne :-) seitdem begeistert nfp

Bild

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast