Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Welcher Verhütungscomputer????

Benutzeravatar
madiam0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2007, 20:20
Wohnort: Schweiz

Welcher Verhütungscomputer????

Beitragvon madiam0 » 09.09.2007, 10:12

Nächste Woche kommt meine Mirena-Spirale raus :D

Ich würde gerne natürlich weiterverhüten, ohne Hormone.
Wir haben 3 Kinder, möchten (eigentlich) keine weiteren mehr. Aber für eine Unterbindung sind wir beide noch nicht bereit.

Der Ladycomp hat mir ziemlich Eindruck gemacht. Aber der Preis leide  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
madiam0, 3 Kinder (1998, 2001, 2003), Mirena seit Sept. 2003 bis 11.09.2007

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste