Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wann kann ich anfangen zu messen?

Benutzeravatar
malvine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007, 07:56

wann kann ich anfangen zu messen?

Beitragvon malvine » 25.01.2008, 06:55

hab vor einer woche meine hs gezogen bekommen und weil mein mann nix von der tempimethode hält, hab ich eben nur angefangen den schleim zu beobachten und da ist aber nix (fast nix) nun ist uns gestern das kondom gerissen, und nun vertraut mein mann nicht mehr allein darauf. kann ich jetzt schon anfa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast