Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Messen trotz Spirale? Und andere Fragen

Benutzeravatar
FamilyAffair
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2009, 11:52

Messen trotz Spirale? Und andere Fragen

Beitragvon FamilyAffair » 03.06.2009, 16:15

Kann die Goldlily die Messung verfälschen?
Ich würde gerne anfangen, zu messen, aber wenn da was verfälscht wird, lohnt sich das ja nicht.

Und um wieviel kann sich die Tempi verändern, wenn ich statt morgens nach dem Aufwachen irgendwann mittags teste?
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste