Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brauche eure HILFE

Benutzeravatar
fri42
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2007, 21:32
Wohnort: Mecklenburg

Brauche eure HILFE

Beitragvon fri42 » 20.08.2009, 14:51

hallo an alle,

habe folgende aussage zu meiner bt- kurve erhalten,kann nur leider damit gar nichts anfangen.kann vielleicht einer von euch mir diese aussage in "deutsch" verständlich machen???was bedeutet das??DANKE

aussage:
die Kurve ist wellenförmig mit einer schön dargestellten Follikelkr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste