Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

NFP nach HS????

Benutzeravatar
mela81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2009, 10:04

NFP nach HS????

Beitragvon mela81 » 24.08.2009, 13:14

Ich habe gerade bei mynfp gelesen dass man nach sämtlichen hormonellen Verhütungsmethoden (NuvaRing, miniPille, Micropille, usw.) sofort mit nfp beginnen kann, ausgenommen ist die HS, warum?? Kann mir da jemand helfen, denn ich dachte egal welche hormonelle Verhütungsmethode vorher war, man sollte i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste